Osterrätselralley 2023

Ganz nach dem Motto „Auf der Suche nach dem Osterhasen“ wanderten 36 Kinder am 01. April nach Bodensdorf. Dort angekommen erwarteten uns sechs Stationen, vorbereitet vom Osterhasen. Unter anderem musste Boccia und Krocket gespielt werden. Außerdem stand Eierlauf, Slackline balancieren und bouldern auf der Boulderwand auf dem Programm. Nach erfolgreichem Absolvieren jeder Station erhielten die Kinder ein Kartenteil. Nach einer kurzen Regenpause konnten wir dann damit den Osterhasen suchen und finden. Dieser hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung, sodass jeder und jede zufrieden und mit einem lächeln nach Hause gehen konnte.

Das Team der Naturfreunde dankt für euer Kommen und freut sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

• Kerstin König und Fabian Zirkler
  • 0650/9677979 und 0664/73088074