Ferienaktion "Erlauf- Wanderung"

Wir haben im August die Ferienaktion "Erlauf-Abenteuer" in Wieselburg veranstaltet, diese hat den Kindern sehr gefallen. An Tag eins erkundeten wir die kleine Erlauf, drifteten mit Baumstäben und genossen erfrischende Schwimm- und Sprungmomente. Tag zwei bot einen abwechslungsreichen Stationenbetrieb an: Holz-Obstkiste wurden gebaut, in der Hüpfburg getoppt und Ballspiele bestritten. In finale Etappe stand Stand-Up-Paddeln, Tretbootfahren und Schwimmen auf dem Spiel. Obstjause und Eis erfrischten zwischendurch, während am letzten Tag fröhliches Würstelgrillen den Abschluss bildete. Ein erfolgreicher Mix aus Natur, Kreativität und Aktivitäten, der den Kinder unvergessliche Ferienerinnerungen bescherte.

Naturfreunde Wieselburg
  • Robert Picker